Wer kennt denn die Pflegeserie Shampoo Jojoba von Sante und

« Homme Deo Spray von Sante, wer hat es probiert?    •    Gibt es noch andere Shampoo Sorten von Sante, außer dam Sham »

Wer kennt denn die Pflegeserie Shampoo Jojoba von Sante und

Beitragvon chinagirl » 11.02.2011, 07:50

Liebe Kosmetik Freunde. Ich muss mich heute mit einem dringenden Problem an euch wenden. Meine Haare machen mir schon seit frühester Jugend Sorgen. Ich hatte schon immer das Problem, dass meine Haare sehr schnell nachfetten. Ich habe schon alle möglichen Produkte aus den Drogerien ausprobiert, aber da gibt es noch ein weiteres Problem. Ich möchte alles von einer Serie haben, damit sich meine Haare nicht ständig umgewöhnen müssen. Durch einen Tipp einer Arbeitskollegin bin ich über Sante Naturkosmetik gekommen. Leider ist mir diese Firma kein Begriff und mir auch völlig unbekannt. Wer kennt denn die Pflegeserie Shampoo Jojoba von Sante und welche Erfahrung habt ihr?
chinagirl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 11.02.2011, 08:30

Hey,
Sante bietet für jeden Haartyp genau das richtige Programm an. Egal ob für fettige Haare oder trockene Haare. Bei Sante findest du sicher auch für dein Problem ein Produkt. Außerdem bietet Sante auch noch eine große Auswahl an Kuren an, einige von denen müssen nicht mal ausgewaschen werden. Auch für dein Styling sind eine Menge Produkte zu bekommen. Da kannst du dir eine Wunschprodukte selber zusammen stellen und hast alles von einer Serie. Genau nach deinen Wünschen. Ich glaube das Shampoo Brilliant Jojoba könnte genau das Richtige sein.
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt denn die Pflegeserie Shampoo Jojoba von Sante und, Sante Naturkosmetik