wer kennt Ambra Duschcreme

« Parfum mit frischer Note for men, hat Farfalla so etwas?    •    Farfalla Meersalz Blütenbad Rosenzauber »

wer kennt Ambra Duschcreme

Beitragvon ClaudysM » 28.10.2010, 08:31

Hi ich bekam letztens zu meinem Geburtstag die Ambra Duschcreme von Farfalla geschenkt. Das ist jetzt schon einen Monat her. Die Duschcreme steht immer noch unbenutzt im Badezimmer. Ich kenne das Produkt überhaupt nicht und wollte mich erst einmal erkundigen bevor ich es in Gebrauch nehme. Nun bin ich neugierig mehr davon zu erfahren und vor allem auch über den Hersteller.
ClaudysM
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon marijam » 28.10.2010, 10:24

Die Firma Farfalla stellt nun schon seit 25 Jahren Naturkosmetik her. Sie stellen rein ökologisch verträgliche Produkte her. Das Unternehmen verzichtet bei der Herstellung ihrer Produkte gänzlich auf Tierversuche. Auch wird in den Produkten auf chemische Zusätze verzichtet. Ambra ist die Ausscheidung eines Pottwals. Diese wird treibend auf dem Meer gefunden. Deswegen kann Ambra auch unterschiedliche Duft-Töne haben. Die Creme ist weiß. Durch ihre zähflüssige Konsistenz lässt sich sehr gut dosieren. Es entsteht ein unglaublich toller Schaum. Es fühlt sich auf der Haut eher so an, als ob man sich eincremt. Nach dem Duschen bleibt irgendwie ein toller Film auf der Haut. Du solltest sie jetzt unbedingt aufmachen, denn deine Freundin hat sich mit diesem Geschenk wirklich etwas Gutes einfallen lassen. Es sind auch keine synthetischen Farb und Duftstoffe enthalten. Natürlich wurde auch auf Konservierungsstoffe verzichtet.
marijam
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für wer kennt Ambra Duschcreme, Farfalla Naturkosmetik