Wer kennt Amalur

« Welche Produkte fürs Gesicht nehmt ihr von Tautropfen?    •    suche Infos zu jalë Badewürfel Rose »

Wer kennt Amalur

Beitragvon das_tinchen » 20.10.2010, 09:44

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit Amalur von Tautropfen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der viel mit seiner Haut anstellt. Aber nun habe ich das Problem das meine Haut trocken wirkt. Hautcremes benutze ich gar nicht. Denn ich habe immer schon Probleme mit meiner Haut gehabt. Viele Cremes die ich ausprobiert habe, vertrage ich nicht. Deshalb frage ich nun hier mal nach den Inhaltsstoffen dieser Reinigung. Denn oftmals sind ja Stoffe enthalten die nun gar nicht vertrage. Vielleicht hat ja jemand diese Amalur Reinigung und kann so lieb sein und mir sagen was da so alles drin ist. Da ja die Reinigung so teuer ist, möchte ich doch schon wissen was ich da auf meine Haut gebe. Danke.
das_tinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon SandraR » 21.10.2010, 18:14

Hallöchen also ich habe diese Reinigung auch schon benutzt. Ich war total zufrieden damit. Ich habe für dich jetzt mal nachgeschaut was da so alles drin ist. Ich hoffe diese Angaben helfen dir dann auch bei deiner Entscheidung. Aqua, Glyzerin, Alkohol, Simmondsia Seed Öl, Cera Alba, Glycerin Palmitate, Amaranthus Caudatus Seed Extrakt, Sucrose Palmitate, Shea Butter, Magnesium Aluminum Silicate, Sodium Lauroyl Lactylate, Honig, Terminalia Ferdinandiana Fruit Extrakt, Lecithin, Xanthan Gum, Linalool, Aloe Barbadenisis Leaf Juice. Ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben. Also mir gefällt die Reinigung super. Auch das enthaltene Jojobaöl hilft meiner Haut nicht auszutrocknen. Der enthaltene Honig stammt vom Lederholz.
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wer kennt Amalur, Tautropfen Naturkosmetik