Wer kann mir etwas über die Verwendung von System Intensive

« Lavere Naturkosmetik- Gibt es da nur 3 Serien?    •    Bitte um Informationen zum Anti Ageing Power Solution Produk »

Wer kann mir etwas über die Verwendung von System Intensive

Beitragvon Lisa » 17.08.2011, 09:11

Hallo, zusammen! Ich möchte mal was erfragen: Ich habe ein Produkt entdeckt, das ist von Laveré. Das Produkt setzt sich aus verschiedene Komponenten zusammen und werden aus dieser Komposition als eine Einheit verwendet. Allerdings habe ich so was noch nie benutzt und kenne mich mit der Verwendung aus. Kennt jemand das Produkt System Intensive? Es hört sich ja sehr interessant an, aber wie mache ich das mit den verschiedenen Einheiten?
Lisa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Alpenmaus » 17.08.2011, 10:19

Hallo! Also, ich kenne und nutze System Intensive. Weißt du, was an dem Produkt von Laveré so besonders ist? Es unterstützt die hauteigene Schutzfunktion. Das heißt, Deine Haut hat ja einen Schutzfilm und einen Schutzmechanismus, der permanent Umwelteinflüsse abblockt. Mit der Zeit kann dieser Schutzfilm und der Mechanismus in die Knie gehen und die Haut wird reizbar. Da greift System Intensive ein und gibt Deinem Schutzmechanismus Kraft. Wie Du das verwendest? Nun, ganz einfach: Glieder die Produkte in verschiedene Zahlen, von 1 bis 3. Mit der 1 hast Du den Relax Cleaner. Die Milch reinigt Deine Haut ganz behutsam. Wichtig ist, das Du die Milch mit warmen Wasser abwäscht. Mit 2 kommt eine abschließende Hautreinigung, dazu nimmst Du Relax Splash. Das versorgt Deine Haut mit Feuchtigkeit. Die Flasche ist mit Sprayfunktion. Also kannst Du dir das Spray direkt auf die Haut sprühen oder sprühst das Spray auf ein Wattepad. Als Letztes kommt 3. Diese Tagescreme nutzt Du morgens, nach 1 und 2 und Deine Haut ist bestens vorbereitet und kann jedem Umwelteinfluss widerstehen. Wichtig bei Relax Absolute Day ist, das Du es sanft in Deine Haut einmassierst, damit die Creme dort ihre Kraft entfaltet, wo sie gebraucht wird.
Alpenmaus
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wer kann mir etwas über die Verwendung von System Intensive, Lavere Naturkosmetik