Wer hat die Augenpflege Balsam von Aqua Bio schon genutzt?

« Aqua Bio Tagescreme Gold für 4,50 €- Nur so klein zu kauf    •    Jemand Erfahrung mit der Phyto Pflege von Aqua Bio? »

Wer hat die Augenpflege Balsam von Aqua Bio schon genutzt?

Beitragvon paris » 20.09.2011, 08:45

Kennt jemand das Wundermittel von Aquabio-das Augenpflege Balsam aus der Serie Gold? Ich habe in einer Zeitschrift darüber gelesen und mich auch schon im Internet etwas schlau gemacht aber von meinen Bekannten nutzt dieses einfach niemand. Vielleicht habe ich hier ja etwas mehr Glück. Ich würde mir gerne die Goldserie nahezu komplett bestellen-wenn also mir auch jemand etwas zu den anderen Produkten sagen kann, würde ich mich freuen. Danke!
paris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon natur3006 » 20.09.2011, 10:34

Hallo, ich kann dazu etwas Aufklärung beitragen. Ich selber nutze dieses Wundermittel nicht, weil ich erst in den Zwanzigern bin, aber meine Mutter nimmt es. Sie ist einfach begeistert und möchte es nicht mehr missen. Ich habe ihr die Aquabio Gold Augenpflege zum Geburtstag geschenkt und sie wirkt innerhalb kürzester Zeit. Wichtig war für mich, dass die Inhaltsstoffe nur aus der Natur stammen. Hier wirken das einmalige Arganöl und das natürliche Vitamin E auf Deine Haut ein. Sie glätten nicht nur, sondern sie machen die Haut strahlend und jünger-einfach perfekt!
natur3006
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wer hat die Augenpflege Balsam von Aqua Bio schon genutzt?, Aquabio Naturkosmetik