Wellments Mint Produkte- Wo kann ich bestellen?

« Minze Produkte von Wellments- Welche gibt es?    •    Kann ich mit dem Spirit After Shave Balsam von Wellments ein »

Wellments Mint Produkte- Wo kann ich bestellen?

Beitragvon Iris » 30.07.2011, 14:30

Bisher habe ich auch immer gedacht, es geht nicht um die Geschenke, sondern eher um das denken an den Jenigen, aber meine Verwandtschaft hat mich da echt eines besseren belehrt. Ich glaube ich würde ihr dann am besten so ein Set zusammenstellen. Dann habe ich was Schönes und ich hoffe dann einfach mal, das die Wellments Mint Produkte genau nach Ihrem Geschmack sind. Sonst weiß ich einfach auch nicht mehr weiter. Kannst du mir mal den Link zu den Produkten geben?
Iris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunrise » 30.07.2011, 14:42

Bei manchen Leuten ist es einfach nur, dass die jetzt schon an ihr Erbe denken. Ich weiß nicht ob bei deiner Oma was zu holen ist, aber ich habe es bei meinem Stiefvater gesehen. Die haben sich einen scheiß um ihn gekümmert, aber als er starb wollten alle erst mal die elektrischen Geräte aus der Wohnung haben und dann wurden die Sparbücher gesucht. Gut das ich da war. So konnte ich seine Beerdigung zahlen. Ich gebe dir mal einen Link, dort kannst du die Produkte sehen und dann dort sicher auch bestellen. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sunrise
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Wellments Mint Produkte- Wo kann ich bestellen?, Wellments Naturkosmetik