Wellments Bamboo Haarmaske auch für feines Haar?

« Wellments Mint Lufterfrischer auch fürs Kinderzimmer?    •    Ist in Wellments SANDALWOOD Körperpeeling wirklich Zucker? »

Wellments Bamboo Haarmaske auch für feines Haar?

Beitragvon Terry » 22.11.2010, 16:27

Guten Tag.
Ich habe recht langes und feines Haar, das gerade bei diesem Wetter sehr leidet.
Es hat an Spannkraft, Kraft und auch Volumen verloren. Auch der gang zum Frisör zum Spitzen schneiden hatte keinen Erfolg.
Nun wurde mir von einer Bekannten von Wellments eine Bamboo Haarmaske empfohlen, diese hätte davon bereits über 3 Ecken gehört.
Kennt schon jemand hier dieses Produkt und kann mir etwas darüber erzählen?
Danke
Terry
Terry
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Angelika » 24.11.2010, 19:59

Hi Terry,
die Bamboo Haarmaske von Wellments spendet intensive Feuchtigkeit, Volumen, Glanz und Elastizität für feines Haar. Neben den Bambusextrakten gehört auch Orangenschalenwachs mit zu den Inhaltsstoffen.
Ich kann die Bammboo Haarmaske bestens empfehlen. Anzuwenden ist sie auch ganz einfach. Nach jeder 3. oder 4. Haarwäsche einfach ins feuchte Haar ein massieren und nach einer kurzen Einwirkzeit einfach mit nicht zu heißem Wasser ausspühlen.
Der Spender mit 100ml Inhalt kostet etwa 9 Euro und ist in vielen Drogeriemärkten oder auch Online zu bekommen
Gruß Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Wellments Bamboo Haarmaske auch für feines Haar?, Wellments Naturkosmetik