Weleda Sole-Zahncreme

« Winterpflege für Babyhaut, hat Weleda etwas spezielles?    •    RATANHIA Mundwasser auch für Entzündungen »

Weleda Sole-Zahncreme

Beitragvon kkatja » 11.10.2010, 11:42

Ich leide seit einiger Zeit unter enormem Zahnfleischbluten. Ich empfinde es als sehr unangenehm. Ich habe es schon mit einigen Spülungen versucht. Aber wirklich geholfen haben diese nicht. Nun wurde mir von einer Bekannten die Sole Zahncreme von Weleda angeraten. Nun ist meine Frage, wo bekommt man diese Zahncreme zu kaufen?
kkatja
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon helena » 11.10.2010, 12:16

Zu kaufen bekommst du diese Zahncreme von Weleda in einem Dm Markt. Es sind 75ml enthalten und dafür bezahlst du so um die 3 Euro. Also zu den Inhaltstoffen: Wasser, Glyzerin, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Natriumbicarbonat, Pfefferminzöl, Kieselsäure, Schlehensaft, Guarnmehl, Ratanhiawurzel, Auszüge aus Myrrhe, Aronstabwurzelzubereitung, Rosskastanienrinde, Jojobaöl, Natriumsilikat, Alkohol, Natriumsulfat und Meersalz. Wichtig zu erwähnen ist, dass die Zahncreme keine schäumenden Tenside hat. Da es eine Sole-Zahncreme ist, ist der Geschmack auch anders als bei den meisten Zahncremes. Du wirst bemerken dass dein Zahnfleischbluten nach einigen Anwendungen zurück geht.
helena
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Weleda Sole-Zahncreme, Weleda Naturkosmetik