Weleda Naturkosmetik, kennt wer die neue Reinigungsserie?

« Weleda Massageöle, Verwöhnprogramm für Körper und Seele.    •    suche Mittel gegen Husten »

Weleda Naturkosmetik, kennt wer die neue Reinigungsserie?

Beitragvon Andrea » 23.07.2010, 16:39

Hi,
Ich habe von der neuen Reinigungsserie von Weleda gehört und es würde mich nun sehr interessieren was alles zu dieser Serie gehört und ob sie der Qualität von Weleda auch gerecht wird?
Andrea
Andrea
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Nadine » 24.07.2010, 14:34

Hallo Andrea,
auf jeden Fall ist die Qualität der neuen Reinigungsserie von Weleda so wie man es von den Weleda Produkten her kennt. Der Hauptwirkstoff ist Hamamelis, der die Haut beruhigt und zugleich die Poren verfeinert und der Haut ein erfrischendes Gefühl gibt. Ich selber habe, von der Reinigungsserie die 2in1 Reinigung, sie reinigt und tonisiert gleichzeitig. Die Grundseife besteht aus Olivenöl, weitere Bestandteile sind ätherische Öle, Auszug aus dem Iriswurzelstock und wie schon erwähnt Hamamelis. Natürlich ist die 2in1 Reinigung auch mit den anderen Gesichtspflegeserien kombinierbar, nur zum Entfernen von Augen Makeup ist es nicht geeignet.
Es gibt auch noch das Gesichtswasser und eine Reinigungsmilch, aber die habe ich selber noch nicht gestestet
Gruß Nadine
Nadine

Beitragvon Sunshine » 24.07.2010, 15:15

Hi,
von der 2in1 Reinigung habe ich auch schon einmal gehört. Nur ist es bei mir so, dass ich was eine Reinigungsmilch angeht gerne etwas habe, mit dem ich auch ohne Bedenken etwas näher an meine Augen kommen möchte und habe daher zur Zeit noch ein anderes Produkt. Von Daher würde ich gerne wissen, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit der Reinigungsmilch und auch dem Gesichtswasser gemacht hat. Bin immer offen für Neues und nutze Weleda schon viele Jahre.
Gruß Sunshine
Sunshine

Beitragvon Bella_Donna » 24.07.2010, 15:51

Hallöchen.
Also das Gesichtswasser und auch die Milde Reinigungsmilch von Welda sind wunderbar. Beim Gesichtswasser sind es Auszüge von Wildrosenblättern, welche die Poren verfeinern und die natürlichen ätherischen Öle erfrischen die Haut . Am Besten Morgens und Abends auf ein Wattepad geben und damit über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen. Davor natürlich die Haut reinigen, entweder mit Ihrer eigenen Reinigungsmilch oder mit der von Weleda, das zusätzlich zur Reinigung noch durch die Wirkstoffkombination Jojobaöl und Iriswurzel das Gleichgewicht der Haut stabilisiert.
Allerdings sind auch diese beiden Produkte nicht als Make Up Entferner eingesetzt zu werden, vor allem nicht von Augen Make Up.
Bella_Donna
Bella_Donna

Beitragvon Andrea » 24.07.2010, 15:53

Hallo.
Hmm, da ich aber meine Augen sehr betone, brauche ich auch etwas um das Make Up zu entfernen. Wenn die Reinigungsserie von Weleda dazu nicht gedacht ist, hat Weleda dann eventuell nicht etwas im Sortiment mit dem ich ohne Sorge mein Augen Make Up entfernen kann?
Gruß und Danke
Andrea
Andrea

Beitragvon Liselotte » 24.07.2010, 15:56

Tach,
Also wenn ich mich abschminke nutze ich immer das Mandelöl, von Weleda. Es entfernt problemlos Mascara, Kajal und auch Eye-Shadow aber auch Make Up ist kein Problem. Danach kann ich dann ganz einfach meine Gesichtsreinigung fortsetzten.
Gruß
Liselotte
Liselotte

• Ähnliche Beiträge für Weleda Naturkosmetik, kennt wer die neue Reinigungsserie?, Weleda Naturkosmetik