Weleda Massageöle, Verwöhnprogramm für Körper und Seele.

« Badezusatz mit stimmungsaufhellender, erfrischender Wirkung?    •    Weleda Naturkosmetik, kennt wer die neue Reinigungsserie? »

Weleda Massageöle, Verwöhnprogramm für Körper und Seele.

Beitragvon Angelika » 23.07.2010, 17:45

Guten Abend.
Ich wollte einmal ganz schnell etwas loswerden. Die Massageöle, die Weleda anbietet sind wirklich super. Sie sind sparsam und unheimlich wohltuend für die Haut und die Seele. Ich kann da nur sagen das das Preis-Leistungs-Verhältnis Top ist
Gruß Angelika
Angelika
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Nadine » 24.07.2010, 14:45

Hallo Angelika
Die Körperöle von Weleda sind wirklich super. Ich habe das Arnika Massageöl, da echt toll bei Verspannungen ist, aber auch wunderbar gut tut, wenn einfach die Durchblutung mal etwas angeregt werden muss. Es ist für alle Hauttypen geeignet und natürlich frei von synthetischen Duftstoffen. Ein weiteres Öl das ich sehr schätze ist das Lavendel Entspannungsöl, ich nutze es gerne, wenn ich Abends nicht einschlafen kann, es beruhigt sehr und lässt die Gedanken zur Ruhe kommen.
Lieben Gruß
Nadine
Nadine

Beitragvon Jana » 24.07.2010, 14:52

Hi ,
Also ich kann da mit sehr gutem Gewissen das neue Granatapfel Regenerations-Öl empfehlen. Es regt die Zellerneuerung an und schützt gleichzeitig vor dem Einfluss schädigender Umwelteinflüsse, die die Haut schneller altern lassen. Neben dem Granatapfel sind auch Öle aus der Macadamianuss und Jojoba Öl enthalten. Für den sinnlich weiblichen Duft sorgen die ätherischen Öle aus Sandelholz und Davana. Der Preis liegt bei rund 18 Euro, aber es ist sehr sparsam und ich persönlich finde ein wenig Luxus tut jeder Frau gut.
Gruß und einen schönen Nachmittag
Jana
Jana

Beitragvon Bella_Donna » 24.07.2010, 15:08

Hi,
Ich reihe mich da sofort ein, denn die Körper Öle von Weleda sind nicht nur super gut, sondern haben auch ein wunderbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein Öl, dass ich immer im Haus habe , ist das Weleda Citus-Erfrischungsöl. Es ist wunderbar erfrischend, was gerade bei der Hitze der letzten Tage gut tat und ein weiterer sehr positiver Effekt ist, dass es zudem noch die Stimmung etwas aufhellt. Es pflegt sehr gut auch trockene Haut und kann täglich angewandt werden. Eine Flasche mit 100 ml kosten so um die 11 Euro und man bekommt es in Reformhäusern, in Apotheken oder aber auch im Drogeriemarkt.
Einen schönen Nachmittag wünscht
Bella_Donna
Bella_Donna

• Ähnliche Beiträge für Weleda Massageöle, Verwöhnprogramm für Körper und Seele., Weleda Naturkosmetik