Weleda Coldcream, welcher Anwendungsbereich?

« Birken Aktiv Kur von Weleda, unterstützend beim Abnehmen?    •    Birken Cellulite Öl von Weleda, Wirkungsvoll nach Diät? »

Weleda Coldcream, welcher Anwendungsbereich?

Beitragvon roter mond » 27.01.2011, 09:47

Hallöchen,

ich bin ein Fan von Weleda und stöber immer mal wieder gerne durch die Regale. Nun ist mir beim letzten Einkauf die Coldcream von Weleda ins Auge gefallen und ich würde gerne erfragen, ob jemand mir sagen kann für welche Anwendungsgebiete diese gedacht ist?
Leider konnte ich auf der Verpackung nichts passendes finden und bin schon jetzt dankbar über jeden Hinweis
Danke
roter mond
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturelle » 28.01.2011, 07:36

Die Coldcream von Weleda ist genau das Richtige für dieses Wetter. Die enthaltenen Pflanzenöle und das Bienenwachs hinterlassen einen zarten Schutzfilm auf der Haut, der diese vorm Austrocknen schützt. Gleichzeitig sorgt sie dafür, dass die Haut elastisch bleibt.
Die Weleda Coldcream für knapp 8 Euro ist aber nicht nur gut für das Gesicht, sondern auch für die Hände, Ellenbogen oder andere sehr beanspruchte Hautpartien.
Naturelle
naturelle
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Weleda Coldcream, welcher Anwendungsbereich?, Weleda Naturkosmetik