Welches ist die beste und intensivste Seife von Speick??

« Kompetente Gesichtspflege von Speick. Wer kennt diese??    •    Alternative gegen Deo Steine von Speick?? »

Welches ist die beste und intensivste Seife von Speick??

Beitragvon Karin » 16.09.2011, 09:42

Ich glaube hier bin ich richtig-ich möchte gerne wissen, ob jemand schon einmal etwas von den fantastischen Badeseifen von Speick gehört hat? Ich habe bei meiner Freundin auf dem WC gesessen und mich über den einmaligen Duft gewundert, der von dem kleinen Korb vom Badezimmer ausging. Neugierig wie ich bin habe ich diese gleich einmal angefasst und der Duft ist zauberhaft. Ich wollte mich nicht bloßstellen und nach den Seifen fragen-dann hätte sie ja gewusst das ich Schnüffel. Vielleicht kann man mir hier ja sagen welche am besten und am intensivsten ist! Danke
Karin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Oleandra » 16.09.2011, 11:43

Ich kann Dich einmalig verstehen-ich habe immer welche von diesen sogenannten Wellness Soaps im ganzen Haus verteilt. Sogar im Kleiderschrank kannst Du sie bei mir finden. Der Duft ist einmalige, genauso wie der Schaum. Ich liebe die Wellness Soap aus Honig und Milch. Meine Tochter bevorzugt Vanille und Lavendel. Im Grunde kann ich Dir jede dieser tollen Wellness Soaps empfehlen- einfach zauberhaft. Sie reinigen die Haut nicht nur perfekt, sondern sie pflegen diese auch. Du benötigst bei meiner Lieblings Sorte nicht einmal mehr eine Bodylotion.
Oleandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welches ist die beste und intensivste Seife von Speick??, Speick Naturkosmetik