Welche Zahnpflegeprodukte bietet Logona an?

« Zahnpflegeprodukte von Logona erhältlich?    •    Age Protection von Logona- Nutzung ab welchem Alter?? »

Welche Zahnpflegeprodukte bietet Logona an?

Beitragvon Giselle » 10.06.2011, 10:24

Das ist mir schon klar. Irgendwann kann ich dagegen nichts mehr machen, aber ich kann jetzt alles tun, um dem so lange wie möglich vorzubeugen. Und ich glaube gerade im Bereich Zähne und Mund ist es sehr wichtig, dass man sich ordentlich pflegt. Gerade als Frau finde ich es besonders wichtig. Dann kann ich mich ja mal bei Logona umschauen. Welche Zahnpflegeprodukte bietet Logona an?
Giselle
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tabea » 10.06.2011, 10:43

Da gebe ich dir Recht. Ich tue auch alles um meine Haut, meine Zähne usw. so fit und gutaussehend wie möglich zu halten. Deswegen habe ich mich auch für die Zahnpflegeprodukte von Logona entschieden. Du bekommst eine Auswahl, aus der du dir deinen eigenen Geschmack kaufen kannst. Du bekommst das Bio Minze Zahngel, Zahncreme sensitiv, Kräuterzahngel Rosmarin Salbei, Kräuterzahngel Pfefferminz, Mineralstoffzahncreme und Kräutermundgel. Ich denke da findest du sicher was für dich.
tabea
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Zahnpflegeprodukte bietet Logona an?, Logona Naturkosmetik