Welche Wirkungen haben die Deospray Fresh Wave, Deo Roll on

« Gibt es ein gutes Deodorant von Sante?    •    Nagellack No.09 metallic copper von Sante- Welche Farben »

Welche Wirkungen haben die Deospray Fresh Wave, Deo Roll on

Beitragvon Kenni » 28.06.2011, 11:46

Hallo. Das mag ich auch nicht. Ich habe mich auch über das schlechte Wetter beschwert. Letztes Jahr hatten wir um diese Zeit schon richtig heiß. Da hatten wir Mitte August aber auch schon wieder schlechtes Wetter. Ich freue mich schon über das Wetter, nur die Temperaturen sind anstrengend. 2 Grad, dann wieder 30 Grad. Diese Schwankungen machen mich wahnsinnig. Das ist ja eine große Auswahl an Deodorants. Welche Wirkungen haben die Deospray Fresh Wave, Deo Roll on Mild Wave und die Sante Kristall Deos?
Kenni
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Johanna » 28.06.2011, 12:05

Hallöchen. Ich muss sagen, dieses Jahr haben wir Ostereier draußen verstecken können, aber die Schokolade ist geschmolzen. So warm war es da schon. Gut, danach war es wieder sehr nass und trüb. Aber dafür genieße ich die Tage jetzt. Ab morgen soll es ja wieder schlechter werden. Im Moment rechne ich nur in Waschmaschinen. Und das klappt wunderbar. Das Deospray Fresh Wave sorgt den ganzen Tag lang für Frische. Das Deo Roll on Mild Wave ist besonders für die sensible Haut geeignet. Die Kristall Deos verhindern das Entstehen von Bakterien und wirken so den Gerüchen vor. Das Wichtigste daran, Sie verstopfen die Poren nicht.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Wirkungen haben die Deospray Fresh Wave, Deo Roll on, Sante Naturkosmetik

• Tags
  • welche wirkungen haben deodorants,