Welche Vorteile bietet das Weleda Schwangerschaftpflegeöl?

« Laminattube Neutral Zahngel von Weleda, was ist das?    •    Baby Bäuchleinöl, auch für Erwachsene eine wohltat? »

Welche Vorteile bietet das Weleda Schwangerschaftpflegeöl?

Beitragvon Jana » 28.09.2010, 05:02

Guten Morgen.
Ich bin schwanger und möchte meinem Körper in dieser Zeit (die noch anstrengend wird denke ich mal) so viel gutes wie möglich gönnen. Weleda führt ein Schwangerschaftpflegeöl und ich würde sehr gerne wissen, welche Vorteile dieses Öl im Vergleich zu einer normalen Bodylotion hat.

LG
Jana
Jana
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella » 28.09.2010, 05:12

Hallo Jana

Glückwunsch zur Schwangerschaft. Meine ist schon sooooooo lange her ;-)
Das Schwangerschafts Pflegeöl von Weleda kann ich Dir echt nur empfehlen. Es besteht aus hochwertigen Jojoba-, Mandel- und WeizenkeimÖl, dazu noch Vitamin E und Arnikaextrake.
Durch eine regelmäßige Massage an Bauch, Oberschenkel, Po und auch Brust wird die Haut dort geschmeidiger und die Schwangerschaftbedingten Dehnungen fallen ihr leichter, daher haben es die Schwangerschaftstreifen schwerer bzw sie fallen um einiges milder aus.

Ich habe es selber lange Zeit genutzt und auch heute noch gehört es in mein Bad, denn die ätherischen Öle duften sehr gut auch als Badezusatz (einfach ein wenig davon mit ins Badewasser geben)

Gruß und alles gute
Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Vorteile bietet das Weleda Schwangerschaftpflegeöl?, Weleda Naturkosmetik