Welche Sorten von Müsli oder Kellogs gibt es von Urtekram?

« Hat Urtekram eine gute Auswahl an gesunden und ausgewogenen    •    Inhaltsstoffe vom Mysli Multi Bio von Urtekram? »

Welche Sorten von Müsli oder Kellogs gibt es von Urtekram?

Beitragvon Concetta » 29.08.2011, 12:17

Ich habe schon einige Kilos zu viel, selber würde ich sagen ich habe Übergewicht. Das weiß ich auch. Hatte lange nicht die Kraft etwas zu ändern, da ich auch zu gerne esse und auch gerne Pizza und Co. Esse. Aber seien wir mal ehrlich. Gesund ist sicher was anderes. Und ich kann so nicht mehr weiter machen. Ich fühle mich unwohl und ich sehe einfach nur noch schrecklich aus. Mein Mann sieht das aber komplett anders. Ich esse leider auch nicht wirklich alles. Deswegen möchte ich gerne wissen, welche Sorten von Müsli oder Kellogs es bei Urtekram gibt?
Concetta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Deike » 29.08.2011, 12:44

Übergewicht kann man sehen wie man will. Hast du mal deinen BMI Wert ausgerechnet oder dir ausrechnen lassen? Da kannst du es dann schwarz auf weiß sehen. Na aber wenn du dir sicher bist, das du dich nicht mehr wohlfühlst, gibt es eigentlich nur eine Antwort. Tu was für dich und deinen Körper. Es gibt C Flakes Bio, Bran Flakes Bio, Buchweizen Flakes Bio, Bio Mais Flocken und Dinkel Flakes. Das sind so eine Art Kellogs. Dann gibt es noch Müsli Sorten. Mysli Dinkel Super, Mysli Fiber Bio , Mysli Guten Morgen Bio und Mysli Multi Bio. Da ist sicher auch was für deinen Geschmack bei.
Deike
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Sorten von Müsli oder Kellogs gibt es von Urtekram?, Urtekram Naturkosmetik