Welche Sorten oder Düfte von Deos gibt es von NeoBio?

« Könnte die Repair-Haarkur Aprikose-Olive von neobio meinen A    •    Spicy- Chocolade, Amarena- Vanille und Chilli- Orange Deo »

Welche Sorten oder Düfte von Deos gibt es von NeoBio?

Beitragvon kontrolli » 14.07.2011, 09:27

Die Wespen dieses Jahr sind ganz schön agressiv. Die Pferdebremsen sind auch nicht besser. Wir hatten zwar noch nicht viele schöne heiße Tage, aber die Tage, die wir hatten haben schon ausgereicht. Wir sitzen immer draußen, sobald das Wetter es zulässt. Dann spielen wir Badminton oder sogar Mensch-Ärger-Dich-Nicht. Ich habe Deo aus der Drogerie, weil es sehr gut nach Apfel riecht. Der erste Tag war da und schon hatte ich 2 Stiche und eine Mücke hat mich unterm Arm gestochen. Ich gehe davon aus, dass es am Deo lag. Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich von diesem Deo auf Naturkosmetik Deo umsteige, dann sind die Parfüm Stoffe nicht drin und ich werde nicht mehr gestochen. Welche Sorten oder Düfte gibt es von NeoBio?
kontrolli
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon kanzi » 14.07.2011, 09:58

Guten Tag. Das haben wir auch schon schmerzlich festgestellt. Ich bin bisher verschont geblieben, aber meine Tochter sieht unheimlich schlimm aus. Das schlimmste daran ist, dass die Stiche sofort extrem dick werden. Meine Tochter hat 6 Stiche von diesen Pferdebremsen und das sieht sehr komisch aus. Wie so Beulen. Ich nehme schon seit Jahren keine Deos mit Parfüm, weil ich nicht gestochen werden möchte. Ich kenne das auch. Es gibt eine große Auswahl an Deos von NeoBio. Da gibt es Chili- Orange, Chardonnay- Classic, Sandawood- Jasmin, Amarena- Vanille, Spicy- Chocolate und Lemongrass- Cocos. Da ist doch sicher was für dich dabei, oder?
kanzi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Sorten oder Düfte von Deos gibt es von NeoBio?, neobio Naturkosmetik