Welche Sorten gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life?

« Gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life nur eine Sorte    •    Muss ich etwas besonderes beachten bei der Verwendung von Ar »

Welche Sorten gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life?

Beitragvon Bernadette » 03.08.2011, 13:27

Dann kann ich mich da ja auch erst mal auf dein Wort verlassen. Ich habe einige von den unnötigen Dingen gefunden und jetzt endlich aussortiert. Ich will meine neue Küche nicht mit unnötigen Dingen bestücken. Jetzt sieht meine Küche doch einigermaßen leer aus. Ist richtig ungewohnt. Ich probiere gerne Neues aus, daran soll es also nicht hapern. Wenn es vier Sorten gibt, dann interessieren mich nun die Sorten. Welche gibt es denn da? Ich habe immer viel Stress. Hilft es auch dafür?
Bernadette
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sandra » 03.08.2011, 13:42

Hallo. Ich kann dir erst mal nur meine Erfahrungen berichten. Bei mir funktionieren die Roll Ons. Ich habe mir auch alle vier Sorten besorgt, da alle für andere Bereiche gut sind. Ich nutze die dann auch nur für die Bereiche, für die sie angegeben sind. Da haben wir einmal den Aroma Roll On Stressfrei. Das wäre für deinen Stress sicher eine gute Variante. Dann den Aroma Roll On Klarer Kopf. Der hilft dir ein wenig abzuschalten. Aroma Roll On Gute Laune, soll die miese Stimmung in die Flucht schlagen und dann noch Aroma Roll On Herzrose. Der Duft soll bei Herzschmerzen helfen und Abwechslung in den Kopf schaffen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich den letzten Duft noch nicht getestet habe. War bisher nicht nötig und mir entzieht sich da noch die Erkenntnis wie das gehen soll.
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Sorten gibt es von Aroma Roll Ons von Primavera Life?, Primavera Naturkosmetik