Welche Sorten gibt es vom Massageöl von Martina Gebhardt?

« Chamomille Hand Cream Geschenke Set—Gibt es mehr?    •    Wie genau kann das Limone Massage Oil von Martina Gebhard »

Welche Sorten gibt es vom Massageöl von Martina Gebhardt?

Beitragvon Vera » 25.07.2011, 08:53

Ich weiß nicht, ob ich hier im Naturkosmetik Forum richtig bin. Ich erzähl einfach mal was los ist und dann könnt ihr ja was dazu sagen. Ich bin mit meinem Mann schon eine ganze Weile zusammen und auch ein paar Jahre verheiratet. Es läuft im Bett gut, besser als bei anderen, wie ich gehört habe. Aber ich möchte mal was Neues ausprobieren und einige sind der Meinung Massageöl erhöhen die Sexualität und die Lust, alleine schon der Körperkontakt. Wir mögen aber nicht alle Düfte und deswegen meine Frage: Welche Sorten gibt es vom Massageöl von Martina Gebhardt?
Vera
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Milena1982 » 25.07.2011, 09:39

Guten Tag. Ich glaube du bist hier schon sehr richtig. Sexualität hat zwar mit Naturkosmetik nicht viel zu tun, aber Massageöle gibt es ja auch von Naturkosmetik. Das hast du ja auch schon mitbekommen. Ich habe die Massageöle geholt, weil mein Mann immer solche Rückenprobleme hat. Damit konnte ich ihn massieren und es hatte eine entspannende und erotische Wirkung. Kann also nur sagen, dass du damit sicher Glück haben wirst. Die Massage wird dann irgendwann sicher nicht mehr nur eine Massage bleiben…*grins*. Soviel ich weiß, gibt es 4 Sorten (die haben wir alle). Limone Massage Oil, Aloe Vera Massage Oil, Neroli Massage Oil und Wood Massage Oil.
Milena1982
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Sorten gibt es vom Massageöl von Martina Gebhardt?, Martina Gebhardt Naturkosmetik