Welche Produkte gibt es von der Baby und Kind Neutral Ser

« Parfümfreie Produkte von Lavera?    •    Baby und Kinderserie Neutral von Lavera- Internetseite zu »

Welche Produkte gibt es von der Baby und Kind Neutral Ser

Beitragvon Hanna » 06.07.2011, 10:51

Ja wir waren schon beim Arzt und der hat das herausgefunden. Ich fand den Husten einfach komisch. So richtig trocken und irgendwann taten ihr die Bronchien so schlimm weh, dass ich Sie zuhause behalten musste, also bin ich zum Arzt gefahren. Wir hatten schon Angst, dass Sie gegen unsere beiden Katzen allergisch reagiert. Das wäre ein Drama geworden, für alle. Welche Produkte gibt es von der Baby und Kind Neutral Serie?
Hanna
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Brigitte » 06.07.2011, 11:14

Hey, da bist du ja schon wieder. Oh das hört sich aber nicht gut an. Ich hatte damals immer so einen merkwürdigen Ausschlag und ich habe gedacht, bei mir liegt es am Waschpulver oder am Weichspüler. Weil ich es immer am Rücken und am Bauch hatte. Habe immer gewechselt und es wurde nicht bessern, deswegen bin ich zum Arzt gegangen und der hat das dann festgestellt. Du bekommst eigentlich alles was du brauchst. Du bekommst Gesichtscreme, Körperpflege Lotion und Hautöl und Körperpflege Schutzcreme. Dann noch für die Reinigung Dusch Shampoo und Ölbad.
Brigitte
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Produkte gibt es von der Baby und Kind Neutral Ser, Lavera Naturkosmetik