Welche Produkte gibt es denn von der ayana Tautropfen Serie?

« Hat Tautropfen auch Artikel im Indien Styl? Geruch oder so..    •    Was kosten die Artikel aus der ayana Serie von Tautropfen? »

Welche Produkte gibt es denn von der ayana Tautropfen Serie?

Beitragvon Carla » 08.08.2011, 11:23

Ich schaue mir die Filme ab und an auch ganz gerne an, aber diese Filme sind mir einfach zu lang. Jeder läuft ja schon knapp 4 Stunden und dazu habe ich einfach nicht die Zeit und auch ehrlich gesagt nicht die Nerven, um die ganz anzuschauen. Meine Tochter mag mal liebsten die Tänze und die Musik. Außerdem freue ich mich, dass sie so dazu steht und sich von ihrem Geschmack nicht abbringen lässt. Welche Produkte gibt es denn von der ayana Tautropfen Serie? Meine Tochter braucht ja nun bestimmt noch nicht alle Artikel aus der Serie.
Carla
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Kassandra » 08.08.2011, 11:45

Die Länge der Filme ist schon ein Hammer, da gebe ich dir Recht. Für mich ist das auch nichts. Da komme ich zu gar nichts mehr, aber ich bin für solche Art von Filmen eh nicht. Deswegen brauche ich mir da keine Gedanken zu machen. Sei froh, dass deine Tochter so ein Selbstbewusstsein hat und zu ihrem Geschmack steht. Es gibt einige Artikel, die zu der ayana Serie gehören. Und für deine Tochter sind die bestimmt nicht alle. Aber du kannst die außergewöhnliche Gesichtscreme und Körperbutter nehmen, das harmonisierende Duschgel und das indische Milchbad. Dann hast du eigentlich alles was du brauchst.
Kassandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Produkte gibt es denn von der ayana Tautropfen Serie?, Tautropfen Naturkosmetik