Welche Produkte fürs Gesicht nehmt ihr von Tautropfen?

« Neues Anti Aging Fluid von Tautropfen, wer kennt es?    •    Wer kennt Amalur »

Welche Produkte fürs Gesicht nehmt ihr von Tautropfen?

Beitragvon miss marpel » 05.10.2010, 10:00

Ich habe von dieser Firma etwas gelesen und möchte nun auch auf Naturprodukte zurückgreifen. Speziell suche ich tolle Produkte für mein Gesicht. Könnt ihr mir denn eventuell ein paar Anregungen geben welches ich mir nun zulegen sollte? Zu meiner Haut muss ich sagen, sie ist ziemlich trocken. Feuchtigkeitscremes die ich nun schon ausprobiert habe, halfen alle samt nicht. Einmal bekam ich sogar richtig schlimmen Ausschlag. Ich hoffe dass dies bei Naturprodukten nicht passieren kann.
miss marpel
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosi » 07.10.2010, 11:24

In mein Gesicht kommt nur dieses Gesichtsgel. Gingko ist der Hauptbestandteil dieses Gels. Das Gingko hat eine Tiefenwirkung und schont die Haut. Zudem verhindert es Fältchen zu bekommen. Also einen tollen Zusatzeffekt, finde mich. Das pflanzliche Glyzerin bewahrt die Feuchtigkeit und ist hautglättend. Meine Haut ist nicht gereizt und es sind noch keine Rötungen der haut vorgekommen. Toll find ich auch das echte ätherische Öle enthalten sind. Gekauft habe ich mir das Charistau Regeneration Gesichtsgel von Tautropfen in einem Bioladen. Gezahlt habe ich für die Flasche 19 Euro. Diese Produkte sind also deutlich teurer als andere. Aber sie sind eben Naturprodukte. Dieses Gel ist rein pflanzlich und es hat keine chemischen und tierischen Bestandteile.
Rosi
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon rosenduft » 09.10.2010, 21:13

Diese Nachtcreme befindet sich in einer Tube mit 50ml Inhalt. Erhältlich ist sie in Bioläden und man bezahlt dafür ca. 28 Euro. Diese Creme hilft den Regenerationsprozess der Haut zu unterstützen. Die Extrakte der Gingkopflanze helfen die Zellerneuerung zu aktivieren. Den Feuchtigkeitshaushalt der Oberhaut zu halten, dabei helfen die Sheabutter und Avocado-und Jojobaöle. Die Creme ist ziemlich zäh. Was dann heißt das die Creme auf dem Gesicht dann stark glänzt. Aber da es ja eine Nachtcree ist, stört mich das nicht. Morgens sieht dann meine Haut richtig geglättet aus. Ich muss auch zugestehen, dass die Creme für weniger tiefe Gesichtslinien gesorgt hat. Ich vertrage diese Creme sehr gut. Es sind noch nie irgendwelche Hautreizungen aufgetreten. Die Inhaltsstoffe sind absolut unbenklich.
rosenduft
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Produkte fürs Gesicht nehmt ihr von Tautropfen?, Tautropfen Naturkosmetik