Welche Produkte bietet Speick außer der Speick Men Serie

« Kosten für die Amty Konzentrate von Speick?    •    Speick Thermal Duschgel richtige Entfaltung »

Welche Produkte bietet Speick außer der Speick Men Serie

Beitragvon Angelina » 21.06.2011, 07:49

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihm nicht wieder so etwas schenken wie die letzten Jahre. Da mal was für sein Hobby, wieder ein neues Portemonaie oder so etwas Langweiliges. Dann dachte ich an Pflegeprodukte, aber die Billigen wollte ich auch nicht holen. Dann erinnerte ich mich dass es bei Speick die Speick Men Rasierserie gibt. Welche Produkte bietet Speick außerdem noch an?
Angelina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturschön » 21.06.2011, 11:26

Guten Morgen. Das Problem mit den Geburtstagen habe ich auch jedes Jahr. Im Moment habe ich Gott sei Dank noch genug, was ich alles besorgen kann. Mein Mann hat ein sehr teures Hobby und bis er da einigermaßen alles zusammen hat, glaube ich sind 20 Jahre vergangen. Mein Mann ist leidenschaftlicher Aquarianer. Vielleicht verstehst du dann was ich meine?!... Du kannst von Speick Rasierpflege, Körperpflege und Gesichtspflege für den Mann erwerben.
naturschön

Beitragvon GudrunL » 28.06.2011, 11:41

Hallo Angelina,

ich antworte Dir jetzt direkt aus dem Unternehmen SPEICK Naturkosmetik, da mir Dein Beitrag weiter geleitet wurde. Natürlich freut es mich und uns, wenn wir bei Euch allen im Gespräch sind. Aber ich möchte die Chance auch nutzen, Dir einen echten Tipp für den Geburtstag Deines Freundes zu geben.

Jetzt für den Sommer würdest Du ihm sicher eine Freude machen mit einem frischen SPEICK MEN Duschgel und/oder einem Deostick. Es gibt aber auch eine tolle Männer-Gesichtscreme, falls er gern cremt. Und passend zum Duschgel gibt es natürlich auch eine SPEICK MEN Bodylotion. Du hast also die Wahl ...

Ich bin gespannt darauf zu lesen, wie Du Dich entscheidest.

Ganz herzliche Grüsse aus dem sommerlich heissen Leinfelden bei Stuttgart.

Gudrun Leibbrand
Leitung Marketing / Produktmanagement
SPEICK Naturkosmetik

Tel.: 0711 1613-129
mail: gudrun.leibbrand@speick.de
GudrunL

• Ähnliche Beiträge für Welche Produkte bietet Speick außer der Speick Men Serie, Speick Naturkosmetik