Welche Produkte aus der Wild Life Serie von I& M gibt es?

« Welche Produkte gibt es von der Berlin Serie von I&M?    •    Woanch riechen die Wild Life Produkte von I& M? »

Welche Produkte aus der Wild Life Serie von I& M gibt es?

Beitragvon yvonne » 15.03.2011, 10:48

Mein Freund benutzt schon seit Jahren die gleichen Pflegeprodukte. Ich kann das Zeug mittlerweile nicht mehr riechen und das habe ich Ihm auch so mitgeteilt. Er hat mir dann vorgeschlagen, wenn ich eine Richtung finde, die ihm gefällt, dann würde er auch umsteigen und was Neues ausprobieren. Ich bin begeistert von den I& M Produkten und habe durch einen Zufall die Wild Life Serie gesehen. Welche Produkte gibt es da?
yvonne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tussi20 » 15.03.2011, 11:32

Hallo. Mein Mann hat auch immer die gleichen Düfte genutzt. Ich habe ihn ja auch so kennen gelernt, aber ich bin der Meinung ein bisschen Auswahl sollte auf jeden Fall sein. Habe ihm die Wild Life Serie nach und nach gekauft und nun nutzt er seine Düfte und die Produkte von Wild Life. Es gibt im Moment vier Produkte aus dieser Serie. Wild Life Shower Gel & Shampoo, Wild Life After Shave, Wild Life Revital After Shave Balsam und Wild Life Age Protect 24 H Cream.
tussi20
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Produkte aus der Wild Life Serie von I& M gibt es?, i+m Naturkosmetik