Welche Produkte aus der elixier Serie von Tautropfen sind gu

« Erfahrungen mit den elexier Produkten von Tautropfen?!    •    Sollte man alle 3 Produkte aus der elixier Serie von Tautrop »

Welche Produkte aus der elixier Serie von Tautropfen sind gu

Beitragvon Dianne » 30.08.2011, 13:37

Hallo. Ich glaube da komme ich auch noch hin, aber ich finde es im Moment einfach unpassend, wenn auf den Cremes Anti Falten steht. Das ist doch noch völlig unnötig. Ich kann es gut gebrauchen, dass meine Haut frischer aussieht. Ich habe den ganzen Tag über so viel zu tun, dass meine Haut teilweise richtig müde aussieht. Wenn du weißt was ich meine. Das geht im Beruf los und zieht sich dann noch bis nach Hause. Welche Produkte aus der elixier Serie sind gut für eine straffe Haut?
Dianne
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorette » 30.08.2011, 13:47

Da bist du ja wieder. Na ob das unpassend ist, das würde ich nicht so sehen. Deine Haut braucht schließlich die Pflege und damit muss man nicht erst im hohen Alter anfangen. Es gibt auch viele die nutzen überhaupt keine Cremes oder Anti Falten Produkte. Kann auch helfen. Aber das kommt auch auf deine Einstellung an. Da gibt es einmal das Pure Verde Straffungsgel, den Aquatau Feuchtigkeitsnektar finde ich persönlich sehr wichtig und das Augenfältchen Fluid.
Dorette
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Produkte aus der elixier Serie von Tautropfen sind gu, Tautropfen Naturkosmetik