Welche Produkte aus der Basic Serie von Sante gibt es?

« Produkte von Sante für die gesamte Familie?    •    Welche Gerüche oder Duftsorten aus der Basic Serie von Sante »

Welche Produkte aus der Basic Serie von Sante gibt es?

Beitragvon Cynthia » 09.08.2011, 14:17

Der Geschmack spielt natürlich schon eine große Rolle, da sollte auch wirklich niemand zu kurz kommen, sonst ist man damit nur unglücklich. Aber es geht ja auch am meisten um die Wirkstoffe in den ganzen Produkten. Darauf lege ich eigentlich den meisten Wert und hoffe, dass ich durch die Zusammenlegung der Artikel auch etwas Geld sparen kann. Nun ist natürlich die Frage. Was für Produkte gibt es denn aus der Basic Serie?
Cynthia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Zora » 09.08.2011, 14:30

Hallo. Das ist vollkommen richtig. Ich schaue auch immer auf die Inhaltsstoffe und dann schauen meine Kinder auf den Geruch. Das ist für Kinder ja das Wichtigste. Es kommt sicher drauf an, wie viel ihr immer so braucht. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du ein wenig was sparen kannst. Du kannst Duschgels, Feuchtigkeitscreme, Lippenpflege, Shampoo, Deos, Flüssigseifen und Lotions kaufen. Ich denke damit ist der gesamte Körper abgedeckt von einer Sorte.
Zora
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Produkte aus der Basic Serie von Sante gibt es?, Sante Naturkosmetik