Welche Produkte aus der AgeMiracle Serie von Farfalla gibt e

« Erfahrung mit der Age Miracle von Fafalla?    •    Farfalla Balance Neem-Rhassoul »

Welche Produkte aus der AgeMiracle Serie von Farfalla gibt e

Beitragvon alina » 24.02.2011, 13:57

Die jungen Leute haben wirklich keinen Respekt mehr und ich weiß nicht mal warum ich das zu hören bekam. Das hat mich nicht so richtig aus der Bahn gehauen. Ich war so geknickt. Aber gut, da muss ich jetzt durch und was Gutes hatte es ja nun auch. Jetzt kümmere ich mich mal richtig um meine Haut. Welche Produkte aus der Age Miracle Serie von Farfalla gibt es denn zu kaufen?
alina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon britta » 24.02.2011, 14:30

Hey,
richtig so. Bloss nicht aufgeben und in die Ecke verkriechen. Ich denke mal, dass du deine Haut schon pflegst aber sicher nicht mit einer Anti Aging Creme. Ab einem gewissen Alter sollte das, wie das Wechseln der Unterwäsche, dazu gehören. Und wenn du nun beginnst, dann hatte es sicher was Gutes. Im Moment gibt es vier Produkte aus dieser Serie. Da haben wir einmal Age Miracle Schön über Nacht Fluid, dann gibt es die Age Miracle straffende Regenerationscreme, das Age Miracle straffende Augenserum und das Age Miracle straffendes Wirkstoffserum. Also alles was du brauchst.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Produkte aus der AgeMiracle Serie von Farfalla gibt e, Farfalla Naturkosmetik

• Tags
  • farfalla age miracle erfahrungsberichte,