Welche Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde gibt es?

« Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde?    •    Salus Multivitamin Energetikum von SanteVerda- Internetse »

Welche Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde gibt es?

Beitragvon euri » 18.07.2011, 09:56

Hallo. Deine Aussage ist sehr ehrlich. Im ersten Moment habe ich mich erschrocken und hatte mit so einer Reaktion gar nicht gerechnet. Ich weiß, dass viele Menschen Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen und auch in meinem Umfeld sehr viele. Deswegen habe ich es eher als normal gesehen. Aber jeder muss es ja für sich selber entscheiden. Und ich habe mich dazu entschieden. Bin nicht so der Obst und Gemüseesser. Welche Ergänzungsmittel bietet SantaVerde an?
euri
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Johanna » 18.07.2011, 10:13

Hallo. Du brauchst dir da keine Gedanken machen. Ich dachte nur, dass ich dir vielleicht einen kleinen Denkanstoss geben kann und du lieber auf Obst und Gemüse umsteigst, anstatt ein paar Tabletten zu dir zu nehmen. Ich kenne auch sehr viele, da gehört das im Monat zum Grundeinkauf. Ich und meine Familie halten es nicht so mit Tabletten und Pillen und legen viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Du kannst alles von SantaVerde bekommen. Soviel ich weiß, haben die für alles etwas im Angebot. Das Salus Multivitamin Energetikum soll, laut Aussage einer Bekannten, für alles wohl sehr gut sein. Aber du kannst auch speziell auf verschiedene Vitamine gehen. Die Auswahl ist sehr groß.
Johanna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Nahrungsergänzungsmittel von SantaVerde gibt es?, Santaverde Naturkosmetik