Welche Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia, Golden Ros

« Warum sind die Lakshmi Lippenstifte z.b. Weinrot so teuer?    •    Habe Lakshmi Kayal No 209 in Tiefschwarz- Gibt es etwas i »

Welche Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia, Golden Ros

Beitragvon WhitePearl » 27.06.2011, 08:33

Ich nutze schon seit ich 12 Jahre alt bin, Schminke in jeder Art. In dem jungen Alter habe ich viel ausprobiert und getestet. Nicht nur die verschiedensten Marken, sondern auch die verschiedensten Farben. Bin jetzt seit kurzer Zeit bei Lakshmi hängen geblieben. Habe auch schon einige Sachen von dem Naturkosmetik Konzern. Besonders die Lippenstifte haben es mir angetan. Im Moment habe ich aber erst 3 Farben. Fuchsia, Golden Rose und Herbstrose. Welche Farben der Lippenstifte von Lakshmi gibt es noch?
WhitePearl
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon jenny » 27.06.2011, 09:19

Guten Morgen. Man da hast du aber sehr früh begonnen. Meine Eltern haben mir die Schminke und alles was dazu gehört erst wirklich erlaubt, da war ich knapp 16 Jahre alt. Ich habe einige Jahre gebraucht um dann bei Naturkosmetik zu landen. Dann habe ich mich da ausprobiert und die Farben von Lakshmi gefallen mir eigentlich am besten. Und die Auswahl ist echt riesig. Insgesamt gibt es 19 verschiedene Farben von Lippenstiften. Das beginnt bei Koralle, Himbeere, Terracotta, Weinrot, Aprikose, Weißrosa, Altrosa, Brombeere, Flieder, Nude, Pflaume, Rose, Cognac, Fuchsia, Golden Rose, Rubinrot, Herbstrot, Purple Rose und Lachsrosa.
jenny
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Lippenstifte von Lakshmi außer Fuchsia, Golden Ros, Lakshmi Naturkosmetik