Welche Gerüche oder Duftsorten aus der Basic Serie von Sante

« Welche Produkte aus der Basic Serie von Sante gibt es?    •    Was kosten die Produkte aus der Basic Serie von Sante? »

Welche Gerüche oder Duftsorten aus der Basic Serie von Sante

Beitragvon Cynthia » 09.08.2011, 14:45

Meine beiden Mädels achten auch zu 100 % als erstes auf den Geruch. Die Kleine sucht sich meistens sogar, mit Absicht, die gleichen Artikel wie meine Große aus. Sie schaut sich bei der Großen halt auch so einiges ab. Das versuchen wir gerade schon zu unterbinden, damit die Kleine auch ihren eigenen Geschmack und ihren eigenen Stil entwickelt. Beginnt gerade richtig gut. Welche Duftsorten oder Gerüche gibt es denn aus der Basic Serie von Sante?
Cynthia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Zora » 09.08.2011, 16:41

Hallo. Glaub mal nicht, dass es nur bei Mädels so ist, mein Sohn achtet auch sehr drauf, wie er riecht. Jetzt kommt er in das Alter, in dem Mädchen nicht mehr nur Igitt sind sondern auch schon süß aussehen. Daran merke ich immer wie schnell die Zeit doch vergeht. Da gibt es eine Menge. Vanille, Kiwi, Pfirsich, Limette, Orange und Ingwer. Wobei ich glaube das Ingwer nicht so beliebt sein wird, bei deinen Mädels.
Zora
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Gerüche oder Duftsorten aus der Basic Serie von Sante, Sante Naturkosmetik