Welche Erfahrungen hast du mit dem Fitne Basen Bad gemach

« Was hat es mit diesem Fitne Basen Bad auf sich?    •    Hilft das Fußspray von Fitne wirklich? »

Welche Erfahrungen hast du mit dem Fitne Basen Bad gemach

Beitragvon Claudia99 » 25.07.2011, 10:06

Tagchen. Ich bin ja nicht ungläubig. Ich bin zu 100 % für Naturkosmetik, da ich denke, dass diese Produkte besser auf die Natur und die Haut abgestimmt sind. Die normalen Produkte, sage ich jetzt mal, haben so viele chemische Zusätze, welche die Haut nicht helfen, sondern diese wahrscheinlich einfach nur noch mehr belasten und eventuell sogar schädigen können. Mich interessiert einfach nur ob es gerechtfertigt ist knapp 14 € für ein Produkt zu fordern, wovon kaum einer weiß, was es bringen soll. Welche Erfahrungen hast du mit dem Fitne Basen Bad gemacht?
Claudia99
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Angela » 25.07.2011, 11:13

Hallo. Da gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Naturprodukte sind auf jeden Fall besser für den Körper und für die Haut. Ich glaube zwar nicht, dass die normalen Produkte die Haut schädigen, aber helfen tun die meisten Produkte sicher nicht. Deswegen ist Naturkosmetik auch immer gefragter. Auch bei jungen Leuten, die so wieso viel mehr auf ihren Körper achten, wie noch vor einigen Jahren. Ich habe das Basen Bad schon eine Weile und die passende Lotion nutze ich auch. Ich finde meine Haut ist sauberer und natürlicher, wie vorher. Durch die Lotion bekommt die Haut auch noch die nötige Feuchtigkeit zurück, die sie beim Baden teilweise verliert. Meine Erfahrung mit diesen beiden Produkten nur positiv.
Angela
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Erfahrungen hast du mit dem Fitne Basen Bad gemach, Fitne Naturkosmetik

• Tags
  • erfahrung mit fitne basen bad,