Welche Duftnoten gibt es von den Body Sprays von Farfalla

« Body Sprays von Farfalla- Wofür??    •    Edelsteinkosmetik von Farfalla- Wer kann was dazu sagen? »

Welche Duftnoten gibt es von den Body Sprays von Farfalla

Beitragvon Phaleonopsis » 30.06.2011, 09:28

Oh ja das kenne ich. Das hatte ich erst vor ein paar Tagen um Kaufland. Da war es allerdings ein Herr in einem dunkelgrünen Shirt. Da hat man es nicht nur gerochen, sondern auch noch gesehen. Das Shirt war klitsch nass geschwitzt. Man warum zieht man sich dann nicht um, wenn man einkaufen geht oder das Haus verlässt. Das gibt es doch nicht. Das war so ekelig und das soll mir auf keinen Fall passieren. Welche Duftnoten gibt es von den Body Sprays von Farfalla?
Phaleonopsis
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon britta » 30.06.2011, 09:41

Ich kann es dir nachempfinden. Ich finde es auch richtig schlimm. Verstehe nur nicht, dass die Leute so auf die Strasse gehen. Die müssen das doch auch sehen oder riechen. Vielleicht sollten wir denen mal einen Tipp geben. Aber ich glaube, da werden alle sehr sauer. Den meisten ist es doch eher unangenehm, gerade wenn man noch drauf angesprochen wird. Es gibt verschiedene Duftnoten der Body Sprays. Einmal die Rosennote, mit einem leichten Duft nach Rose. Dann eher frisch und fruchtig. Dann einmal eher nach Minze und Kraut.
britta
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Welche Duftnoten gibt es von den Body Sprays von Farfalla, Farfalla Naturkosmetik