Welche Anwendungsgebiete gibt es beim Balsamischen Melisseng

« Naysin Tabletten oder Balsamischer Melissengeist von Weleda-    •    Wie gut ist Calendula Wind- und Wetterbalsam von Weleda für »

Welche Anwendungsgebiete gibt es beim Balsamischen Melisseng

Beitragvon Petra29 » 16.08.2011, 18:24

Hallöchen. Ja ich habe auch eben mal nachgeschaut. Das Wetter ist am Wochenende doch schon recht schön, aber in den Urlaub fahre ich nun trotzdem. Aber ich werde sicher auch noch mal den Grill anschmeißen und mit meinen Freunden einen Tag feiern. Die meisten waren ja schon im Urlaub, nur ich hatte gedachte ich bleibe da, weil letztes Jahr der Sommer so schön war. Na ja aber eines besseren belehrt. Welche weiteren Anwendungsgebiete gibt es bei dem Balsamischen Melissengeist noch?
Petra29
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Susi » 16.08.2011, 18:31

Hallo. Das ist eine gute Idee. Ich werde auch eine kleine Gartenparty machen um das Wetter noch einmal richtig nutzen zu können. Vielleicht fahre ich dann vorher noch in einen Park. Mal sehen. Bei gutem Wetter hat man jedenfalls ein paar mehr Möglichkeiten, wie bei diesem miesen Wetter. Das deprimiert einfach nur noch. Die Anwendungsgebiete sind sehr vielseitig. Musste ich eben noch mal nachschauen, damit ich nichts Falsches sage. Du kannst es auch bei deinen Tagen nehmen, wenn du da Beschwerden hast oder bei Zahnschmerzen geht das auch. Auch bei Schwindel, Übelkeit und Erbrechen kannst du den Melissengeist nehmen. Das ist auf jeden Fall Vielseitig.
Susi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Welche Anwendungsgebiete gibt es beim Balsamischen Melisseng, Weleda Naturkosmetik