Weitere Produkte von amea Toscana Sanddorn ( Tautropfen)

« Amea Sanddorn Milchbad, Erholung pur für Körper und Geist?    •    Unterschied zwischen der pflegenden und nährenden Gesichtscr »

Weitere Produkte von amea Toscana Sanddorn ( Tautropfen)

Beitragvon reanna » 26.02.2011, 16:28

Guten Tag, liebe Kosmetik liebende Frauen. Ich muss gestehen, dass ich keine Frau bin, mich aber mit dem Namen meiner Freundin eingeloggt habe. Ich finde es ein wenig peinlich, wenn man mich in einem Kosmetikforum findet. Meine Freundin hat in einigen Wochen Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken was sie auch gebrauchen kann und vor allen Dingen was ihr auch gefällt. Dann habe ich im Bad die Duschemulsion Sanddorn von Tautropfen Kosmetika gefunden. Jetzt habe ich mich entschieden, ihr von dieser Marke etwas zu besorgen. Das Problem ist ganz einfach. ICH HABE KEINE AHNUNG DAVON. Darum bitte ich euch um Hilfe. Gibt es zufällig noch andere Produkte von dieser Serie von Tautropfen?
reanna
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon claudiabren » 26.02.2011, 17:07

Hallo,
ich bin ehrlich gesagt schon sehr überrascht, dass sich ein Mann in dieses Forum verirrt hat. Aber ich muss gestehen, dass ich auch kaum einen Mann kenne, der sich solche Gedanken über das Geschenk seiner Freundin macht. Ich finde es sehr gut. Solche Männer sollte es öfter geben. Ich bin mir auf Anhieb nicht sicher gewesen, welche Serie du meinst, aber mit Sanddorn gibt es da eigentlich nur die amea Toscana Serie. Von dieser Serie gibt es noch einige Produkte, dazu gehört einmal die pflegende Gesichtscreme, dann die nährende Gesichtscreme, das beruhigende Öl, das entspannende Milchbad, ein Handbalsam und das Duschbad, welches du gefunden hast.
claudiabren
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Weitere Produkte von amea Toscana Sanddorn ( Tautropfen), Tautropfen Naturkosmetik