Weihnachtsgeschenke von Weleda?

« Deo von Weleda?    •    Frischer Mund mit Ratanlia Mundwasser von Weleda? »

Weihnachtsgeschenke von Weleda?

Beitragvon Lusi » 21.12.2011, 10:31

Hallo, ich bin mal wieder sehr knapp dran und muss sehen, das ich alle Weihnachtsgeschenke so schnell und kompakt wie möglich zusammen bekomme. Ich dachte da an Weleda, weil ich hier für die unterschiedlichen Menschen bestimmt das Passende finde. Ich brauche was für die komplette kleine Familie von meiner Schwester, dann etwas für meine beste Freundin und Mann und auch meine Eltern sollten eine Kleinigkeit bekommen-da ich für die schon Karten für das Theater habe. Danke für Eure Tipps-ich weiß, ich bin faul ;-)!
Lusi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Aphrodite » 21.12.2011, 11:41

Ja, ja- Weihnachten kommt mal wieder zu unerwartet-für mich auch- aber dieses Jahr bin ich ganz gut davor. Mir fehlen nur noch drei Geschenke und sonst bin ich durch. Also Weleda ist einfach eine super Alternative, wenn man noch wirklich nichts zu Weihnachten hat. Hier hast Du die Candara Serie, die einfach für die ganze Familie passend ist-für Deine Schwester. Dann Deine beste Freundin mit Freund könntest Du etwas aus der einmaligen Sanddornserie schenken. Hier hast Du gleich etwas für beide, zum Beispiel Bade Öl und Lotion. Für Deine Ma und Deinen Pa könntest Du etwas aus der Naturkosmetik von Weleda wählen. Zum Beispiel eine Nachtpflege für Deine Mutter und ein tolles Duschgel für Deinen Vater.
Aphrodite
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Weihnachtsgeschenke von Weleda?, Weleda Naturkosmetik