was tun gegen sodbrennen

« Santaverde, qualitativ hochwertige Anti-Aging-Pflege?    •    Aloe Vera Creme in 3 Stärken, welche ist wofür am Besten? »

was tun gegen sodbrennen

Beitragvon sabinchen » 30.08.2010, 14:15

Hallo, ich habe seit 4 Tagen ziemlich starkes Sodbrennen - nicht andauernd, sondern immer nur Abschnittsweise. Da ich Tabletten im Allgemeinen nicht mag und darauf nur im äußersten Notfall zurückgreife, wollte ich mal von Euch wissen, welches natürliche Mittel gegen Sodbrennen hilft. Ich halte es kaum noch aus, weil ich nicht weiß wie ich mir weiterhelfen kann. Es muss doch ein schonendes Mittel geben das gegen Sodbrennen wirken kann. Vielleicht gibt es ja auch irgendetwas womit ich meine Nahrung ergänzen kann und somit das Sodbrennen kein Thema mehr für mich ist. Es wäre schön, wenn mit jemand einen guten Tipp geben könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.
sabinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon lieblingsmama » 30.08.2010, 18:47

Eine natürlich gesunde Ernährung ist sehr wichtig um Sodbrennen entgegenzuwirken. Der Santaverde aloepur Aloe Vera Saft ist ein reiner unverdünnter Saft der Aloe Vera. Oft fehlen dem Körper wichtige Mikronährstoffe, die unsere Abwehrkräfte stärken. Alle Pflanzen werden in ihrem natürlichen Wirkstoffkomplex belassen und können somit besser wirken. Es ist eine gute Nahrungsergänzung. Die Anwendung des Saftes ist sehr einfach. Morgen und abends immer vor den Mahlzeiten werden 25ml eingenommen. Sollte der Bedarf einmal größer sein, so kann man die Einnahmemenge für eine Woche auch verdoppeln. Der Saft wird unverdünnt eingenommen. Schon nach einer Weile wird man merken, dass der Körper positiv darauf reagiert.
lieblingsmama
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für was tun gegen sodbrennen, Santaverde Naturkosmetik

• Tags
  • pflanze gegen sodbrennen,