Was Schönes zum Baden von Martine Gebhardt gesucht

« Kennt jemand das CALENDULA Massage Oil?    •    Suche Pflege für mein Gesicht-von Martina Gebhardt »

Was Schönes zum Baden von Martine Gebhardt gesucht

Beitragvon Dilana » 06.01.2012, 11:42

Hallo, ich suche für meine Freundin etwas Schönes zum Baden, da sie mit ihren drei Kindern schon sehr angespannt ist. Das Baden ist meist die einzige Zeit, die sie alleine verbringen kann, ohne dass jemand sie stört. Vielleicht habt Ihr ja einen tollen Tipp für mich, die ich weiß, dass sie dieses Unternehmen bevorzugt. Ich würde auch gerne etwas zu Beruhigung nehmen, das zudem auch entspannt! Danke Euch schon einmal vorweg.
Dilana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon heeske » 06.01.2012, 13:47

Ich habe da genau das richtige für Deine Freundin. Ich nutze dieses einmalige Relaxing Bath Oil von Martina Gebhardt auch selber und kann es Dir nur empfehlen. Ich liebe es in der Wanne zu sitzen und nur für mich zu sein. Ich habe zwar keine drei Kinder, sondern nur zwei aber auch hier tobt immer der Bär! Das Relaxing Bath Oil von Martina Gebhardt verbreitet durch das Johanniskraut einen beruhigenden Duft, der im ganzen Haus zu riechen ist. Die Calendula pflegt die Haut und macht diese besonders weich.
heeske
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Was Schönes zum Baden von Martine Gebhardt gesucht, Martina Gebhardt Naturkosmetik