Was Schönes von Tautropfen für mich??

« Öliges Hilfsmittel von Tautropfen um kleine Dellen verschwin    •    Hilfe von Tautropfen bei Augenfältchen? »

Was Schönes von Tautropfen für mich??

Beitragvon Samantha » 17.10.2011, 06:46

Ich suche einmal was Schönes nur für mich. Etwas was mir einfach nur gut tut. Tautropfen, da finde ich den Namen einfach schon bezaubernd. Ich kenn die Marke aber leider noch gar nicht und möchte mich somit ganz unbefangen einmal von Euch beraten lassen. Meine Freundin ist öfter auf diesem Portal und immer wieder sehr begeistert-somit bin ich einfach mal ihrem Rat gefolgt und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.
Samantha
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Riccarda » 17.10.2011, 07:31

Na das hört sich doch gut an. Ich liebe es zwar auch schöne Natur zu verschenken, aber genieße den Luxus auch gerne einmal nur für mich. Ich kann Dir wirklich einen tollen Tipp geben. Nutze einfach einmal die amea nährende Gesichtscreme von Tautropfen. Sie ist mit Sanddorn und aus der Serie amea, Toskana. Ich liebe die Toskana und somit ist diese Serie von Tautropfen euch einfach wie geschaffen für mich. Diese nährende Gesichtscreme ist mit Bio Jojobaöl und Du wirst innerhalb von wenigen Tagen sehen, wie Deine Haut wieder aufblüht-also positiv gemeint! Einfach einmal ausprobieren und sich wohlfühlen. Es wird Dir gefallen.
Riccarda
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was Schönes von Tautropfen für mich??, Tautropfen Naturkosmetik