Was kostet diese Farbduftleuchte Flash von Primavera Life

« Farbduftleuchte Flash- Wie funktioniert die??    •    Wofür sind die Aroma Roll Ons von Primavera Life? »

Was kostet diese Farbduftleuchte Flash von Primavera Life

Beitragvon Susannah » 14.07.2011, 10:49

Juhu Sandra. Duftlampen habe ich auch einige, aber nicht in jedem Raum. Im Wohnzimmer habe ich eines und in der Küche auch. Dort sitzen immer die ganzen Raucher und das riecht unangenehm. Da habe ich dann die Duftlampe die ganze Zeit an und auch noch Duftteelichter. Da ich Nichtraucher bin habe ich meinen Mann schon in die Küche verbannt. Alle Bekannten rauchen auch. Da brauche ich da auch was. Was kostet diese Farbduftleuchte Flash von Primavera Life?
Susannah
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sandra » 14.07.2011, 11:06

Hey Susannah. Oh da habe ich ja richtig Glück. Bei uns nicht alle Nichtraucher, aber selbst wenn, würde ich Sie alle auf die Terrasse schicken. Wenn wir Besuch haben, rauchen Sie entweder gar nicht oder nur auf der Terrasse. Ich möchte das nicht in der Wohnung. Aber trotzdem habe ich gerne gut riechende Düfte in der Wohnung. Bei Primavera Life kostet eine Duftlampe knapp 70 €. Was meine gekostet hat, kann ich dir nicht sagen, war ja ein Geschenk und da weiß ich den Preis leider nicht. Aber so eine Lampe hält ja eigentlich schon eine ganze Weile.
Sandra
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Was kostet diese Farbduftleuchte Flash von Primavera Life, Primavera Naturkosmetik