Was kostet das Natur Totes Meer Salz von CMD und wie viel is

« Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit, wie die Reinigungs    •    Wo bekomme ich denn das Tote Meer Salz von CMD? »

Was kostet das Natur Totes Meer Salz von CMD und wie viel is

Beitragvon Dorothea » 31.08.2011, 09:45

Hey, ich habe schon jemanden, aber den kann ich doch nicht 2x am Tag bitten mir einfach mal den Rücken einzuschmieren. Das möchte ich nicht. Die Haut pellt sich ab und das muss ja nun auch nicht jeder sehen. Ist einfach nur ekelig, wenn sich die Haut so abziehen lässt. Aber eine Badewanne ist eine sehr gute Idee. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was das Badesalz kostet und wie viel da drin ist?
Dorothea
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Aileen » 31.08.2011, 10:03

Das ist sicher nicht schön anzusehen, aber ich kann dich wirklich gut verstehen. Aber die tote Haut muss ja auch runter, damit die heile Haut sich gut aufbauen kann. Ich habe die Reinigungsmilch und das Badesalz gekauft. Ist beides nicht so teuer und hält einigermaßen lange. Das Tote Meer Salz kostet 2,99 € und wird in einem 500 g Beutel geliefert. Das ist gar nicht teuer, andere haben es um einiges teurer angeboten. Versuch es einfach mal.
Aileen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was kostet das Natur Totes Meer Salz von CMD und wie viel is, CMD Naturkosmetik