Was kostet das Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser?

« Nutze das Dr. Scheller Granatapfel mildes Waschgel, gibt    •    Hilft Manhatten Clearface von Dr. Scheller wirklich gegen Pi »

Was kostet das Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser?

Beitragvon tereza » 25.07.2011, 10:05

Das hatte eigentlich keine bestimmten Gründe, ich habe nur festgestellt, dass Dr. Scheller Kosmetik teilweise günstiger zu bekommen ist, wie die andere Kosmetik. Und das ist für mich ein sehr guter Grund, da ich mein Geld ungerne aus dem Fenster schmeiße. Ich habe bei der andere Firma teilweise über 100 € im Monat bezahlt und das geht einfach nicht. Jetzt habe ich für das Milde Granatapfel Waschgeld von Dr. Scheller gerade mal 6 € bezahlt. Das ist doch ein Unterschied. Was kostet das Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser?
tereza
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Iris111 » 25.07.2011, 11:12

Hey da bist du ja wieder. Ich wollte gerade aus dem Forum verschwinden, da hast du aber Glück gehabt. Ich muss meine Kinder von Kindergarten abholen und einige Termine wahrnehmen. Wollte nur noch mal eben reinschauen. Dr. Scheller ist nicht so teuer, das ist richtig und die Kosmetik ist echt gut. Ich habe auch einige Produkte von Dr. Scheller, aber nicht nur wegen dem Preis. Aber er trägt auch dazu bei, dass ich auch mal das ein oder andere Produkt mehr kaufe. Ich glaube das Gesichtswasser Granatapfel kostet auch so um die 6 €.
Iris111
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was kostet das Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser?, Dr. Scheller Naturkosmetik

• Tags
  • dr. scheller granatapfel gesichtswasser forum,