Was kosten die Bade und Duschseifen von Speick?

« Bade und Mini Seife Honig- Auch größer bei Speick?    •    Speick Deodorant Zerstäuber- Gibt es auch einen Deo Roller? »

Was kosten die Bade und Duschseifen von Speick?

Beitragvon annegret » 08.07.2011, 11:36

Das ist wohl das Wichtigste. Das musste ich auch schon feststellen. Ich habe auch schon einige Sorten von Teelichtern mit Duft gekauft und auch einige weggeschmissen, da der Duft entweder gar nicht roch oder einfach nur unangenehm und nicht wirklich nach dem Duft, welcher auf der Verpackung angegeben war. Wir hatten vorhin das Thema Preis. Nun interessiert mich natürlich, was die großen Seifen kosten?
annegret
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon hunnymoon » 08.07.2011, 11:54

Hallo. Man kann interessante Diskussionen führen, aber Streitgespräche müssen ja nun nicht wirklich sein. Ich habe eine gute Sorte gefunden. Sie ist nicht ganz so teuer, aber dafür riecht es unheimlich gut. Bei Rossmann bekommt man sehr gute Öle. Die kosten nur 1,50 € und riechen sehr gut. Schau mal bei denen. Die großen Seifen kosten natürlich ein wenig mehr, wie die Kleinen. Die Seifen kosten 2,70 € pro Stück.
hunnymoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was kosten die Bade und Duschseifen von Speick?, Speick Naturkosmetik