Was kosten die Artikel aus der ayana Serie von Tautropfen?

« Welche Produkte gibt es denn von der ayana Tautropfen Serie?    •    Wie sehr kann mir Aquatau von Tautropfen bei Spannungsgefühl »

Was kosten die Artikel aus der ayana Serie von Tautropfen?

Beitragvon Carla » 08.08.2011, 11:54

Ich glaube die Filme muss man lieben oder man mag sie halt nicht. Ich finde sie nicht schlimm, nur wenn die Musik den ganzen Tag läuft, dann bekommt man schon einen am Brett, das kann ich dir sagen. Aber ich möchte das meine Kinder sich frei entwickelt und wenn sie das gut findet und hören will, dann ganz einfach Tür zu. Das sind die nützlichsten Artikel, da gebe ich dir Recht. Nun kommt die Frage, die natürlich nicht zu umgehen ist. Was kosten die Produkte?
Carla
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Kassandra » 08.08.2011, 12:09

Das ist richtig. Ich mag sie, aber muss sie nicht ständig sehen. Ab und an ganz nett. Mein Mann muss dann aber außer Haus sein, sonst werde ich die Fernbedienung nicht bekommen. Die Preise sind sehr unterschiedlich. Die Gesichtscreme kostet knapp 20 €, das Duschgel etwa 5 €, die Körperbutter knapp 15 € und das Milchbad etwa 12 €. Du solltest dir überlegen, ob dir das Wert ist. Die Preise sind nicht von schlechten Eltern, aber du hast dafür auch gute Produkte.
Kassandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was kosten die Artikel aus der ayana Serie von Tautropfen?, Tautropfen Naturkosmetik