was kann ich tun gegen schwitzen

« Suche von Wellments Kosmetik etwas gegen schwere, müde Beine    •    Wellments Mint Serie, auch für Müde Beine? »

was kann ich tun gegen schwitzen

Beitragvon mausdiemaus » 29.08.2010, 19:52

Ich habe das Problem, dass ich sehr leicht schwitze. Dazu muss es nicht einmal besonders heiß sein. Oft reichen Temperaturen um die 20 Grad schon aus. Es ist mir sehr peinlich, wenn ich dann außer Haus bin und es bilden sich so langsam dunkle Stellen unter meinen Achseln. Ich muss dazu nicht einmal sehr viel tun, selbst spazieren gehen reicht schon aus, das ich ins Schwitzen komme. Viele Sachen habe ich mir schon durch den Schweiß in der Kleidung ruiniert. Meine Frage daher: Gibt es irgendein Mittel für mich, welches ich gegen meine Schweißausbrüche nehmen kann? Ein Mittel was mir auch wirklich helfen kann?
mausdiemaus
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon roter mond » 30.08.2010, 11:43

Das Deodorant Sun von Wellments ist aus dem Duft von Bergamotte, Orange und Limone. Der blumige Duft von der Geranie und Patschouli ist sehr erfrischend. Das Deo wirkt der Bildung von Schweißgeruch entgegen ohne die Hautporen zu verschließen. Das Sun-Deo gibt es in einer Packungsgröße von 100ml. Das speziell behandelte Mandelöl sorgt für die notwendige Pflege. Durch den pflanzlichen Deowirkstoff Farnesol wird der Körper vor Gerüchen geschützt. Es verleiht dem Körper eine prickelnde Frische. Seitdem ich das Deodorant Sun von Wellments benutze, leide ich nicht mehr unter Schweißbildung. Es gibt mir ein sicheres Gefühl und ich kann jetzt sorgenfreier leben.
roter mond
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für was kann ich tun gegen schwitzen, Wellments Naturkosmetik