Was ist so besonders an Speick, wie z.b. an der Basisserie?

« Produkte aus dem Basisprogramm von Speick?    •    Honig Pflanzenöl- Seife in Nutzung- Gibt es auch Pflege für »

Was ist so besonders an Speick, wie z.b. an der Basisserie?

Beitragvon sunny21 » 14.02.2011, 12:08

Wie gesagt, ich kenne die Produkte überhaupt nicht und habe bisher auch noch nichts von Speick gehört. Meine Schwester scheint sehr begeistert von den Produkten zu sein. So sehr, dass Sie sich die Produkte zum Geburtstag wünscht. Ich nutze immer Produkte aus den Drogerien und ich bin damit zufrieden. Sehe für mich auch im Moment keinen Grund zu wechseln. Was ist den so besonders an den Produkten von Speick, beispielsweise an der Basisserie?
sunny21
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon gerti » 14.02.2011, 12:28

Hallo,
ich habe von Speick damals von meiner Mutter erfahren. Sie nutzt die Produkte auch schon eine Weile und ich habe das ausprobiert, da ich immer trockene Haut hatte. Dann bin ich einfach drauf hängen geblieben. Die Körperlotion, z.b. beinhaltet AloeVera Gel und Ringelblume. Das ganze aus biologischem Anbau. Der biologische Anbau gilt für alle Dinge aus den Serien von Speick. Ebenfalls sind keine künstlichen Duftstoffe enthalten und auch keine Farbstoffe. Es ist alles aus Naturbasis. Alleine das macht den großen Erfolg von Speick aus.
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Was ist so besonders an Speick, wie z.b. an der Basisserie?, Speick Naturkosmetik