Was ist der Unterschied zwischen dem Speick Deo Roller und d

« Körperlotion Rio de Coco von Speick, gibt es auch das passen    •    Kann mir die Men Pre Electric Shave Lotion von Speick Hautir »

Was ist der Unterschied zwischen dem Speick Deo Roller und d

Beitragvon Julia » 28.07.2011, 18:28

Hallo. Endlich habe ich mal eine Mitleidende gefunden. Mein Freund ist da recht Eigen, wenn es ums Einkaufen geht. Er geht rein, kauft was er dringend braucht und dann ganz schnell wieder raus. Preise vergleichen ist überhaupt nicht drin. Da kann man sich doch einfach nur noch aufregen. Und wenn er einkaufen fährt, kommt er nur mit der Hälfte zurück. Was glaubst du was es da schon für Essenszusammenstellungen hab. Was ist der Unterschied zwischen dem Speick Deo Roller und dem Speick Deo Stick?
Julia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturschön » 28.07.2011, 18:37

Ja leiden tue ich immer wenn es ums Einkaufen geht, aber ich will mich mal nicht beschweren. Dafür macht er andere Dinge ohne zu murren. Dann darf er beim Einkaufen halt auch mal typisch Mann sein, oder? Der Unterschied ist eigentlich ganz leicht zu erklären. Der Stick nutzt sich halt immer weiter nach unten ab, wie ein Labello. Und ein Deo Roller hat so eine Kugel, mit der sich das Deo auf der Haut verteilt. Ich hoffe ich habe es leicht genug erklärt.
naturschön
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was ist der Unterschied zwischen dem Speick Deo Roller und d, Speick Naturkosmetik

• Tags
  • speick deo stick forum,