Was ist denn der Ursaft von Weleda?

« Kennt jemand das Lavendelbad von Weleda?    •    Deo von Weleda? »

Was ist denn der Ursaft von Weleda?

Beitragvon Luciana » 08.12.2011, 10:13

Hallo, ich habe bei einer Bekannten den Ursaft von Weleda im Küchenregal gesehen und möchte hier einfach einmal fragen ob den hier jemand schon einmal genutzt hat. Ich liebe so etwas, etwas was aus der Natur kommt und was einem auch auf die natürliche Weise helfen kann. Vielleicht kann man mir hier auch gleich mal ein paar Tipps geben, wie ich diesen anwenden kann. Ist der auch für Kinder geeignet?
Luciana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorin » 08.12.2011, 11:36

Ich kann Dir nur zu diesem einmaligen Ursaft von Weleda raten. Ich nehme den Ursaft Sanddorn von Weleda und liebe diesen einfach. Besonders in dieser eher trüben Jahreszeit kann man nicht genug für seine Abwehr tun und dieser Saft unterstützt Dich einfach. Er gibt Deinem Körper die Urkraft, die Vitamine und auch das Gleichgewicht, das er benötigt. Auch wenn Du immer ausreichende Vitamine zu Dir nimmst, sind die nicht mehr so naturbelassen um Dich ausreichend zu unterstützen. Hier hast Du Vitamin A und Vitamin C, dass Du überall mit hinein mischen kannst. Ich benutze es im Tee, in Jogurt und auch mit ins Musli geben.
Dorin
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was ist denn der Ursaft von Weleda?, Weleda Naturkosmetik