Was hat es mit diesem Fitne Basen Bad auf sich?

« Hilfsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel von Fitne zum M    •    Welche Erfahrungen hast du mit dem Fitne Basen Bad gemach »

Was hat es mit diesem Fitne Basen Bad auf sich?

Beitragvon Claudia99 » 25.07.2011, 08:51

Ich muss mich heute mal an euch wenden, da ich teilweise das Gefühl habe, dass es Produkte gibt, die weder Sinn haben noch irgendwie benötigt werden. Ich spreche mich nicht gegen Kosmetik oder Naturkosmetik aus. Ich selber nutze einige Produkte von Fitne. Einfach weil ich es für meine Haut und meinen Körper besser finde Naturprodukte zu nutzen, wie andere Produkte. Aber ich habe jetzt was gesehen, wo ich nicht wirklich Sinn drin sehe. Was hat es mit diesem Fitne Basen Bad auf sich?
Claudia99
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Angela » 25.07.2011, 09:38

Hallo du teilweise Ungläubige. Ich bin auf Naturkosmetik gekommen, da meine Haut an sich schon sehr empfindlich ist und nicht alle Produkte gut verträgt. Ich bekomme dann meistens richtig üblen Ausschlag und Pocken auf der Haut. Es gibt sicher auch Produkte, die muss man nicht haben. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden, was er sich kaufen möchte. Der Körper hat ein Säuren- Basen- Haushalt, der im Gleichgewicht sein muss. Viele neigen zu einer Übersättigung, dabei kann dieses Basen Bad helfen. Es hilft dabei den Säure- Basen- Haushalt stabil zu halten. Dazu sollte man die Basen Lotion nehmen.
Angela
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was hat es mit diesem Fitne Basen Bad auf sich?, Fitne Naturkosmetik