Was hat es mit dem Melvita Energieduschbad auf sich?

« Proben für die Männer Serie von Melvita?    •    Gibt es neben dem Energieduschbad auch andere Sorten von Mel »

Was hat es mit dem Melvita Energieduschbad auf sich?

Beitragvon Katja » 11.08.2011, 09:55

Der Sommer hat uns alle ganz schön im Stich gelassen. Jedes Mal wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur noch Wolken, Dunkel und sehr viel Regen. Es ist ja nicht kalt, aber unter einem Sommer verstehe ich eigentlich schon was komplett anderes. Da müsst ihr mir doch wohl zustimmen. Ich habe von Melvita vor kurzem, durch eine meiner Freundinnen gehört. Sie sagt es gibt da ein Energieduschbad. Was hat es damit auf sich?
Katja
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Karin21 » 11.08.2011, 10:20

Guten Morgen. Ich weiß sehr genau was du meinst. Das Wetter macht einen richtig fertig. Ich bin den ganzen Tag müde, möchte am liebsten nicht aus dem Bett um das Wetter ja zu verschlafen. Aber es gibt da ja Gott sei Dank einige Tricks, damit man morgens dann doch zügig wach wird und ausgeruht und wach in den Tag startet. Dazu gehört auch die Energiedusche von Melvita. Sie wird vitalisierend und weckt, gerade morgens, die Lebensgeister. Durch die Inhaltsstoffe Ingwer, Acerola und Maca riecht es auch sehr gut.
Karin21
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was hat es mit dem Melvita Energieduschbad auf sich?, Melvita Naturkosmetik