Was haltet ihr von der Naturkosmetik Eyeshadow 6 von Alva

« Wo kann ich die One Earth Serie von Alva anschauen?    •    Eure Meinung zum Alva Fuß Deo Spray »

Was haltet ihr von der Naturkosmetik Eyeshadow 6 von Alva

Beitragvon fröhling » 12.07.2011, 08:45

Meine Augen sind das, was mir an meinem Gesicht am besten gefällt. Das sehe nicht nur ich so, sondern alle anderen, die mich kennen gelernt haben, auch. Deswegen betone ich immer meine Augen und das eigentlich sehr gut. Allerdings brennen mir immer die Augen. Meine Freundin sagte, dass kann auch durch die Schminke kommen und ich sollte doch auf Naturkosmetik umsteigen. Sie empfiehlt mir Alva. Was haltet ihr von der Naturkosmetik Eyeshadow 6 von Alva? Möchte bitte nur ehrliche Reaktionen. Vielen Dank.
fröhling
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosenherz » 12.07.2011, 09:19

Guten Morgen. Ich würde da eher auf meine vollen Lippen setzen. Die haben meinen Mann überzeugt. Natürlich nicht nur die, aber die haben ihn wohl dazu gebracht mich anzusprechen. Daher schminke ich hauptsächlich meine Lippen. Ich kenne aber die Eyeshadow 6. Das ist in blau. Ist eine sehr schöne Farbe. Auch die anderen Farben sind sehr intensiv. Ich finde die Farben sehr gut und auch die Handhabung ist genauso wie die bei allen anderen Produkte auch. Meiner Meinung nach sind die Produkte von Alva sehr gut.
Rosenherz
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Was haltet ihr von der Naturkosmetik Eyeshadow 6 von Alva, Alva Naturkosmetik